Kai Flammersfeld und die Transsylvanischen Schicksalskekse

"Kai Flammersfeld und die Transsylvanischen Schicksalskekse" von Hagen Röhrig wurde in 2006 beim Staudt Verlag herausgebracht.

Als Sandra schon längst eingeschlafen war, lag Kai noch lange wach und dachte nach. Heute hatte sich sein ganzes Leben verändert. Bald würde er nicht mehr der Kai Flammersfeld sein, der er bisher gewesen war. Doch der neue Kai, der Vampir, war noch nicht vollends geboren. Er wuchs erst langsam heran und breitete sich in ihm aus. Aber er würde es ihm nicht leicht machen, das schwor er sich. Er würde um den alten Kai kämpfen, so lange es nur ging. Vielleicht konnte er sich so etwas von ihm bewahren. Er nahm sich fest vor, es zu versuchen."

Kai spielt mit Freunden im Wald. Plötzlich findet er sich am alten Waldfriedhof wieder. Die Strahlen des Mondes, der groß und rund am dunkelblauen Abendhimmel steht, tauchen die Gräber in ein gespenstisches Licht. Da sieht Kai seltsame Gestalten, die aus einer Gruft kriechen. Vampire! Als sie Kai entdecken, beginnt eine wilde Verfolgungsjagd. Schließlich stellen sie ihn und Kai fällt in Ohnmacht. Als er wieder erwacht, ist nichts mehr so, wie es war...

Kai verändert sich immer mehr. Er schläft morgens länger. Er wird zunehmend blasser. Kai beginnt, sich in einen Untoten zu verwandeln! Als er die Vampirkinder Gutta, Gangolf und Gerrith von Greifendorf kennenlernt, taucht er in die Welt der Untoten ein und erlebt dort sein erstes, gefährliches Abenteuer.

Lesen Sie die Rezensionen und bestellen Sie bei buecher.de. Schauen Sie sich auch die Fortsetzung der Geschichte "Kai Flammersfeld und das Vermächtnis der verschollenen Geysira" an.

Produktdetails