Seltsame Begebenheiten im zerfallenen Haus

"Seltsame Begebenheiten im zerfallenen Haus" von Georg M. Gerisch erschien in 2004 beim Magic Buchverlag.

Welch eine Langeweile! Über Stunden verläuft der Bereitschaftsdienst von Gerd Steblinsky, Redakteur einer Landshuter Tageszeitung, ereignislos. Doch plötzlich schrillt das Telefon. Ihm wird ein Mord im Stadt- gebiet gemeldet. Unverzüglich eilt Gerd Steblinsky an den Tatort. Was hat der gedruckte Reiseführer der Atlantik-Insel Madeira, der bei dem Toten gefunden wurde, mit dem Mord zu tun? Gibt es Zusammenhänge mit ebenso unheimlichen wie unerklärlichen Vorfällen in einem kleinen Dorf auf Madeira? Mit der ihm eigenen Genauigkeit macht sich Gerd Steblinsky an die Arbeit und zieht nach und nach seine Schlüsse.

Bestellen Sie bei booklooker.de oder Amazon.

Produktdetails