Larysa Golik - Kunstmalerin und Illustratorin

Lesung in Kempen

Kempen, 06.05.2006
Am 6. Mai 2006 wurde in Kempen ein Lesefest für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren organisiert. Es wurden Einladungen an Schulen geschickt, um die Eltern auf das Ereignis aufmerksam zu machen. Den Kindern und den Eltern wurde ein buntes Fest bestehend aus Lesungen, Musik sowie Bastel- und Malangeboten zu den gelesenen Büchern präsentiert. Frau Bianca Köppe (Lektorin des BVK) hat ein wunderbares Programm für die Lesung meines Buches "Sonjas Abenteuer" vorbereitet. Vor der Lesung erzählte ich kurz über Sonja und meinen Wunsch diese Geschichte zu schreiben. Ich glaube, dass es den Kindern genau wie mir viel Spaß gemacht hat, an dieser Lesung teilzunehmen.

Am Ende der Veranstaltung fragte mich ein Mädchen: "Und wie ging es weiter?"
Weiter folgt mein neues Buchprojekt mit neuen Abenteuern von Sonja.

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern

Kempen, Lesung Kempen, Lesung Kempen, Lesung

Kempen, Lesung Kempen, Lesung Kempen, Lesung

Kempen, Lesung Kempen, Lesung Kempen, Lesung

Kempen, Lesung Kempen, Lesung Kempen, Lesung

Kempen, Lesung Kempen, Lesung

 

Englisch / English Deutsch / German

 
Copyright © 2001—2017 Larysa Golik